ÜBER UNS

ÜBER UNS

Mit Scheibentönung habe ich erstmals nur als Nebenbeschäftigung angefangen, da mir die Veränderung am Fahrzeug sehr gefällt blieb ich dabei. Zu Beginn als KFZ-Mechatroniker bei der BMW AG Niederlassung. 2018 habe ich Scheibentönung zum Beruf gemacht, somit konnte ich meine ganze Energie und Wissen auf Scheibentönung fokussieren. Durch die Jahrelange Erfahrung an verschieden Fahrzeugen perfektionierte ich meine Fähigkeiten und bin ein Top Folierer in Frankfurt am Main.

Die Zukunft von
RW Folierung

Durch unsere Professionalität, Verständnis und Hingabe möchten wir in Zukunft die Nr.1 Adresse für Scheiben tönen in Frankfurt am Main werden. Die meisten sehen das abdunkeln der Scheiben nur als Optik, mittlerweile bietet eine Tönungsfolie mehr als das. Unser Ziel ist es Menschen die ein Auto besitzen bzw. fahren die Vorteile vom Scheiben tönen wie Komfort, Sicherheit im Verkehr und den Umweltschutz Aspekt bewusst zu machen.